#12 Dies oder Das Tag

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Hallo ihr Lieben,

Cherie und Lotte haben mich getaggt. Danke ihr Beiden :**

 

 

 

 

Make-Up:

Blush oder Bronzer? - Blush

Lipgloss oder Lippenstift? - Lippenstift

Eyeliner oder Mascara? -Mascara

Foundation oder Concealer? -euhm.... sagen wir mal Concealer

Neutrale oder Farbige Lidschatten? - hm, kommt aufs Outfit an

 Pinsel oder Schwämme? - Pinsel

 

Nägel (Nagellack) :  

p2 oder essence? - ich habe mehr Sachen von Essence, aber ich habe nichts gegen p2

Lang oder kurz? - gepflegt kurz ;)

Acryl oder natürlich? - natürlich! :D

Heller oder dunkler Nagellack? - heller

Nail Art? - jo, meistens klappt es eh nicht und ich machs frustiert wieder ab ;D

Teure oder 'billigere' Nagellacke? - definiere teuer und billig ;) eher billig aber

 

Körper:

Parfum oder Body Spray? - Parfum

Lotion oder Body Butter? - Body Butter

Duschgel oder Seife? - Duschgel

Duschen oder Baden? - Duschen ;)

 

Fashion:  

Jeans oder Jogginghosen? - Zuhause Jogger und auch beim Sport, ansonsten lieber Jeans. Ich glaube, ich würde nichtmal am Jogginghosentag mit Joggignhose in die Öffentlichkeit bzw. Schule gehen... c:

Lange oder kurze Ärmel? - je nach Wetter

Kleider oder Röcke? - Kleider

Streifen oder Karo? - Streifen

Flipflops oder Sandalen? - Römersandalen

Schals oder Hüte? - Schals

Halsketten oder Armbänder? - Halsketten

Jacken oder Kapuzenpullis? - kommt auch drauf an.

H&M oder C&A? - H&M

Mango oder Zara? - uff, gute Frage. Ich glaube, lieber Mango

 

Haare:

Locken oder glatte Haare? - Locken finde ich meist hübscher, kommt aber auch auf den Typ an ;)

Offen oder zusammengebunden? - offen ist angenehmer

Haarspray oder Haargel? - Spray

Lang oder kurz? - ich trage zurzeit einen etwas längeren Bob also Daumen hoch für kurz :P

Hell oder dunkel? - hmm. Dunkel, weil ichs selber trage, aber hell ist auch ganz schick

Seitlicher Scheiltel oder Pony? - Seitenscheitel

 

Random:

Regen oder Sonne? - Sonne

Sommer oder Winter? - Sommer

Herbst oder Frühling? - Beides

Schokolade oder Vanille? - Schoko

Chips oder Schokolade? - Fuuu, was sind denn das für Fragen :D Ich mag beides ♥

 

 

Ich tagge:

Anni

Madame Fou

und Sabrina

 

Viel Spaß :)

 

Küsschen, Maike ♥

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tags ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hihii den Tag Hab ich auch gemacht (:
Antworten
M
<br /> <br /> Ja, hab ich gesehen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
cool, dass du den TAG auch gemacht hast :D<br /> :*
Antworten
M
<br /> <br /> Klaro doch ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
Vielen Dank fürs taggen! Ich werde mich der Sache direkt mal annehmen. ;)
Antworten
M
<br /> <br /> hihi, cool ♥<br /> <br /> <br /> <br />