#13 Nur Gelaber heute

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Hey ihr Lieben,

jetzt kam irgendwie ganz schön lange nichts von mir. :/

Es gab viel zu tun. Hoffentlich verzeiht ihr es mir ;)

 

Hmm, heute habe ich schon wieder keine richtige Zeit. Nachher haben wir einen Auftritt.

Auf der Seebühne. Super, es soll regnen. Ich hab echt keine Lust da bei Regen rumzusitzen.

Zum Glück sind meine Mädels da. c: Ich hoffe mal, es wird nicht so blöd wie letztes Mal :x

Foto's?

 

Morgen kommt dann meine Haul-Sammlung. In letzter Zeit hab ich so einiges gekauft, aber ich bin nie dazu gekommen es zu fotografieren.

Auch aus der Ready for Boarding sind ein paar Sachen bei mir eingezogen. Die LE ist echt süß. Naja, bis auf einige Teile ;)

 

Wollt ihr dann demnächst lieber mehr

  • Reviews
  • Outfits
  • Reisetipps
  • Buch/Filmvorstellungen?
  • LE- Previews
  • `

Schreibt es einfach in die Kommentare ;)

 

 

Schönen Sonntag! Küsschen, Maike ♥

 

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben und so ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
REISETIPS!!! *-*
Antworten
M
<br /> <br /> Hihi, ich werde sehen was sich machen lässt! :))<br /> <br /> <br /> <br />