Gewinnspielauslosung

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun endlich das Gewinnspiel ausgelost.

Leider kann ich euch nicht den "Beweis" schicken, da ich nicht weiß, wie ein Screenshot geht >.<

Kann mir jemand sagen, wie das geht?

 

Gewonnen hat die Nummer 29.

Ich habe alles mit Zufallsgenerator ausgelost. Ich schwöre, alles war fair.

 

Nummer 29 ist Michi von areyouunhappymydear.blogspot.de

Ich habe dir grade einen Kommentar gemacht!

Herzlichen Glückwunsch! ♥

Ich hoffe, du freust dich :)

 

P1010040

 

Küsschen, Maike

 

Veröffentlicht in Informationen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
screenshot = alt + druck :D<br /> & glückwunsch an die gewinnerin (;
Antworten
M
Wuha,<br /> hab das gerade gesehen und freue mich riesig!!<br /> Aber noch eine Frage, wo findet man deine E-Mail.? :D<br /> <br /> Ganz liebe Grüße :)
Antworten