#11 Mein Outfit vom Freitag ♥

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Hallo ihr Lieben,

heute kurz mein Outfit vom Freitag:

P1010068.JPG

Ich fang mal oben an;

Kette von Six

Bluse von Ernstings

Jacke von Pimkie (natürlich Kunstleder!!)

Hose von H&M

Mein Lieblingsteil ist ja die Bluse. Ich ♥ sie! Sie hat unten und an den Ärmeln kleine Bündchen. ^.^

 

Mögt ihr solche Blusen auch?

 

Wie war die Woche?

 

 

Und wie ihr unschwer bemerken konntet, habe ich jetzt einen Header.

Danke an die süße Chérie, die ihn mir gemacht hat ;)*

 

Wie findet ihr ihn?

 

Ein schönes (sonniges) Wochenende, Maike ♥

Veröffentlicht in Mode ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich mag deinen Header und das Outfit fand ich schön ♥
Antworten
M
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
& ich hab dich getaggt :*
Antworten
M
<br /> <br /> oh, ich gucke gleich mal<br /> <br /> <br /> <br />
C
schööönes outfit! i like die bluse :D ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Daaanke.<br /> <br /> <br /> <br />