#10 Bio = Besser?

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Heii ihr Süßen!

Huh, vorhin war ich mit Anni Buuble Tea trinken. & dabei habe ich herausgefunden, dass ich Litschi gar nicht mag. Ich bin ja eh kein großer Fan von Bubbles oder Bobas. Jelly's mag ich mehr c:

Wie steht ihr zu Bubbles?

 

Heute möchte ich euch mein derzeitiges Rouge vorstellen. Die meisten sagen ja blush, aber ich liebe französiche Wörter *.* ;D

Nachdem ich neulich mal alles an Kosmetikzeug rausgeschmissen habe, was überlagert war, hatte ich kein Rouge mehr. Und da mir meine Mami grade ins Gewissen geredet hatte, von wegen Schinke sei ja so ungesund und bla, habe ich im Laden mal zu Alverde gegriffen.

Alverde ist ja Naturkosmetik oder whatever.

Das Rouge ist ohne synthetische Konservierungsstoffe. Deswegen auch nur 6 Monate haltbar (wie soll ich das schaffen?? :o)

Es enthält Turmalin und ist in 6 (?) Farben erhältlich. Gekostet hat es ca. 4€

 

Meins ist in der Farbe 04 soft pink

 P1010065.JPG

Um etwas Farbe auf den Pinsel zu bekommen, muss man ziemlich stark aufdrücken. Es lässt sich aber gut verteilen und hält auf dem Make-up den ganzen Tag. Ich habe nicht allergisch reagiert und Ausschlag oder so etwas bekommen. Das Design finde ich soweit ganz gut. Das grün ist nicht so mein Geschmack, aber naja.

Ich bin also sehr zufrieden. Demnächst probiere ich aber mal andere Biokosmetik.

 

Würde es Punkte bekommen:   4 von 5 Punkten

 

Lieber Natur oder Normal für euch?

Habt ihr Erfahrungen mit Rougen von Alverde gemacht?

 

Alles Liebe, Maike ♥

Veröffentlicht in Beauty und Make-up ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich sage eigentlich auch nur Rouge, hört sich besser an :)
Antworten
M
<br /> <br /> ^.^<br /> <br /> <br /> <br />
C
meine mami meint auch die ganze zeit, ich soll mehr naturkosmetik benutzen (; alverde mag ich generell ganz gerne, ich hab mir vorgenommen, in nächster zeit mal mehr naturkosmetikkram zu testen<br /> :D<br /> ________<br /> <br /> p.s. was hast du nur für einen wunderschönen header c: ♥
Antworten
M
<br /> <br /> Cool, berichtest du dann darüber?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Jajajaja, er ist wirklich wunderschön. :*<br /> <br /> <br /> <br />