#3 Volum' Express Mascara c:

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Hallo ihr Sweeten. ♥

Heute kommt eine kleine Produktvorstellung, oder ein Review. Wie man das nennen will. ;)

 

Und zwar zum "Falsche Wimpern Volum' Express Mascara" von Maybelline Jade.

Ich habe ihn mir letztes Jahr zu Ostern gewünscht. Da er nur 6 Monate hält, habe ich ihn mir vor einem Monat neu gekauft (ich weiß, er war schon überlagert, aber ich hab es erst da mitbekommen).

 

P1010038.JPG

Ich habe seit eh und je die wasserfeste Variante, da ich sehr empfindliche Augen habe.

Die Mascara kostet um die 8€.

Ich finde, dass sie wirklich hübsche Wimpern macht. Ich tusche jedoch meistens nur die oberen Wimpern mit ihr. Für die unteren nehme ich oft eine von p2.

Meine Wimpern verkleben nicht, die Mascara ist schnell getrocknet und macht ein relativ schönes Volumen. Klar, es könnte besser sein, aber so richtig geht das ja nie. Oder? Habt ihr andere Erfahrungen?

 

Ich finde, für den Preis bekommt man was. Aber es ist wohl dennoch das vorerst letzte mal, dass ich sie mir gekauft habe. ;)

 

Alles Liebe zum Wochenende, Maike ♥

 

 

Veröffentlicht in Beauty und Make-up ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post