#4 Alles hat zwei Seiten.

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Nochmal ich ihr Lieben.

Manchmal hat Spontanität was Gutes, manchmal nicht.

Diesmal ist sie gut für euch (und vielleicht auch für meinen Blog), für mein Sparschwein ist sie nicht so gut. Das ist jetzt wieder etwas leerer geworden. Naja, Montag bekomm ich wieder Taschengeld. *-*

 

Aber jetzt Schluss mit Rätselraten.

ICH MACH EIN GEWINNSPIEL!

Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen. Nunja. Immerhin könnt ihr etwas gewinnen. Das lässt sich duchweg sehen. Hab schon überlegt es einfach selber zu behalten :x

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten Lose zu sammeln. Je mehr Lose, desto höher ist eure Chance. ;)

 

1. Los

Einfach einen Kommentar dalassen. Mit Name und E-mail (wichtig!).

 

2. Los

Wenn ihr einen Blog habt, einfach meinen Blog in einem Artikel verlinken (also das Gewinnspiel vorstellen)

Wenn ihr keinen Blog habt, postet doch auf facebook, schülercc, schülervz, twitter usw. den Link zum Gewinnspiel.

 

3. und 4. Los (hier könnt ihr gleich zwei Lose verdienen)

Postet euer Lieblingsaugenmakeup auf euerm Blog, Facebook, usw.

 

Das Gewinnspiel startet heute und geht einen Monat. Am 10. Juli ist also Teilnahmeschluss.

 

Und das ist der Gewinn:

 

P1010040.JPG

- einen Mascara von Catrice in schwarz

- einen Lippenstift in der Farbe 190 Gentle Nude is back

- ein Rouge in der Farbe 010 Raspberry Ice Cream

- zwei Lidschatten in den Farben 040 Have you seen Alice? und 020 Charlies Chocolate Factory

- einen Eyeliner in der Farbe I wood if I could

 

Der Gesamtwert beträgt um die 20 €.

 

Viel Spaß und viel Glück! ♥

 

Küsschen, Maike ♥

Veröffentlicht in Informationen ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ein schönes Gewinnspiel :)<br /> Da versuche ich gerne mein Glück!<br /> Meine email Adresse: libellenglanz@yahoo.de<br /> LG
Antworten
M
Hey,<br /> würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )<br /> Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC<br /> Hab dich hier erwähnt, siehe unten:<br /> http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/07/und-dann-ging-ich-plotzlich-auf-wolken.html<br /> PS: Reiche die Artikel für das 3+4 Los morgen nach. :)<br /> Liebe Grüße Michi : )
Antworten
J
ich würde auch gerne teilnehmen! :)
Antworten
M
<br /> <br /> Du nimmst dann mir einem Los teil.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank und viel Glück :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
ich habe das gewinnspiel getwittert:<br /> https://twitter.com/Johanna_Schn/status/215515994473496577<br /> <br /> liebst, Hanna<br /> <br /> (email steht oben :D)
Antworten
M
<br /> <br /> Du nimmst dann mit 2 Losen teil.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank und viel Glück :)<br /> <br /> <br /> Gesehen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
A
Ich mach auch gerne mit :)
Antworten
M
<br /> <br /> Freut mich :)<br /> <br /> <br /> Du nimmst dann mit einem Los teil.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank und viel Glück :)<br /> <br /> <br /> <br />