#6 Tatsächlich... Liebe ♥

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Hey ihr Lieben,

heute kommt wie versprochen der/die/das Review zu einer DvD.

Ich durfte mir neulich (zum Kindertag :P) eine DvD aussuchen und meine Wahl ist auf Love actually gefallen, zu Deutsch Tatäschlich Liebe. Aber ich finde diesen Titel kitschig. Deswegen nehme ich den Originalnamen.

 

  Quelle: Youtube.com
 
 
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, dass den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ohne Worte, ein Rockstar erlebt sein privates Comeback mit seinem Manager.....
Jeder von ihnen ist auf der Suche nach Liebe.
 
Ich habe mich vorallem für diesen Film entschieden, weil Keira Knightley und Alan Rickman mitspielen (mag ich beide ;))
Ich war aber trotzdem ein bisschen enttäuscht. Der ganze Film ist sehr klischeehaft und absolut unrealistisch. Ich meine, welcher Premierminister tanzt singend und mit dem Popo wackelnd durch sein Haus?
Ich finde den Film sehr kitschig. Der ist echt was für "Heute brauch ich das mal, weil ich grade Liebeskummer habe" oder so.
Der Film bekommt deswegen 3 von 5 Punkten.
 
Kennt ihr den Film?
Mögt ihr ihn?
Fühlt euch gedrückt, Maike ♥

Veröffentlicht in Filme ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post