#7 Mein Lieblingsspruch

Veröffentlicht auf von Snowwhite

Hallo ihr Süßen.

Ich habe seit gestern einen neuen Lieblingsspruch. Gut, ich hab ihn schon vorher gekannt, aber gestern war ich ihn der passenden Stimmung.

 

 

"Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter."

 

 Krone.jpgQuelle: favim.com 

Ich finde den Spruch total toll. Er erinnert mich immer wenn ich ihn lese daran, mich nicht unzureichend zu fühlen und mich so hübsch zu fühlen wie ich bin. Mich anders wahr zu nehmen.

 

Habt ihr auch so einen Spruch, der euch aufheitert?

 

Grüßchen & Küsschen von Maike ♥

 

Veröffentlicht in Inspiration ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Uh wunderschöner Spruch ♥
Antworten
M
<br /> <br /> :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
schöner spruch, ich liiiebe ihn! (:
Antworten
M
<br /> <br /> hihi ♥<br /> <br /> <br /> <br />